Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr

Zeitgenössische Küche, ein eleganter Speisesaal und ein erfahrener Chefkoch sind die guten Zutaten im Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr.

Anzeige

Binz, dessen Name sein Restaurant trägt, arbeitete bereits unter renommierten Sterneköchen und erhielt selbst im Jahr 2012 einen Stern für seine Arbeit im „Rendez-Vous de Chasse“ im Colmarer Hôtel Bristol. Mit dem eigenen Restaurant verwirklichte der 42-Jährige im Dezember 2015 einen Traum.

Seine Gäste erwartet zeitgenössische Küche, die Modernität und Authentizität gekonnt zusammenspielen lässt. Die Gerichte sind auf dem Punkt und Binz weiß den Geschmack der stets saisonalen Produkte gekonnt in Szene zu setzen.

Fotos: Alexandre Martin

Masters de petanque

Anschrift

Restaurant JULIEN BINZ
7 rue des cigognes
68770 Ammerschwihr (Alsace-France)
03 89 22 98 23
restaurant@julienbinz.com

}

Öffnungszeiten

Le restaurant vous accueille
du mercredi au dimanche  :
à déjeuner : de 12h00 à 14h00
à dîner : de 19h00 à 21h00
Fermeture hebdomadaire : 
lundi et mardi

Essen & Trinken Elsass

Anzeige

Booking.com

Teile den Beitrag mit Freunden!

Ähnliche Beiträge

Auberge du Pfaffenschlick Climbach Elsass

Auberge du Pfaffenschlick Climbach Elsass

Auberge du Pfaffenschlick Die Auberge du Pfaffenschlick bietet typisch elsässische Gastlichkeit mitten im Wald. Der Col du Pfaffenschlick befindet sich zwischen Wissembourg und Lembach. Ganz in der Nähe liegt auch die Festung „Four á Chaux“, Teil der bekannten...

Café Au Petit Kougelhopf – ein süßer Ort in Wissembourg

Café Au Petit Kougelhopf – ein süßer Ort in Wissembourg

Café Au Petit Kougelhopf in Wissembourg Das Au Petit Kougelhopf ist für mich die bevorzugte Tankstelle für Süßkram in Wissembourg. Es gibt ein überschaubares Angebot von Leckereien verschiedener Art, welches aber von der Menge begrenzt ist. Der Gugelhupf ist eine...

Restaurant Au Cheval Blanc in Niedersteinbach / Elsass

Restaurant Au Cheval Blanc in Niedersteinbach / Elsass

Restaurant Au Cheval Blanc in Niedersteinbach Ich habe gerade eine Tour durch das Nordelsass gemacht. Mein Weg führte mich von Wissembourg aus über Lembach, Niedersteinbach, Obersteinbach nach Baerenthal und zurück. Landschaftlich eine unglaublich schöne Strecke....