Cole du Pfaffenschlick bei Lembach

Auberge du Pfaffenschlick

Die Auberge du Pfaffenschlick bietet typisch elsässische Gastlichkeit mitten im Wald. Der Col du Pfaffenschlick befindet sich zwischen Wissembourg und Lembach.

Ganz in der Nähe liegt auch die Festung „Four á Chaux“, Teil der bekannten Maginot-Linie. Seit 1983 ist die Festung „Four á Chaux“ für Besucher geöffnet und ein Besuch ist spannend, informativ, aber auch bedrückend und lohnt allemal.

Anzeige

Restaurant du Pfaffenschlick

Col du Pfaffenschlick

67510 CLIMBACH
Tel: 03 88 54 28 84
Contact@Restaurant-du-Pfaffenschlick.com

}

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag

Mittag und Abend

Ähnliche Beiträge

Restaurant Julien Binz in in Ammerschwihr / Elsass

Restaurant Julien Binz in in Ammerschwihr / Elsass

Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr Zeitgenössische Küche, ein eleganter Speisesaal und ein erfahrener Chefkoch sind die guten Zutaten im Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr. Binz, dessen Name sein Restaurant trägt, arbeitete bereits unter renommierten...

Village de la Bière – Bierparadies mitten in Straßburg

Village de la Bière – Bierparadies mitten in Straßburg

  Das Village de la Bière ist sehr außergewöhnlichVillage de la Bière hat mich überrascht. Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag über Obernai berichtet, das im Elsass neben Wein auch Bier eine wichtige Rolle spielt. Aber was ich hier in der Straßburger Altstadt...

Essen & Trinken Elsass

Navigation Elsass

Anzeige

Booking.com

Teile den Beitrag mit Freunden!