Markt Straßburg

Markt in Straßburg – Wochenmärkte

Wenn man sich an einem Mittwoch in Straßburg aufhält, sollte man den Markt auf dem Place Broglie besuchen. Hier findet man Obst und Gemüse, elsässische und internationale Spezialitäten, aber auch Dinge für den täglichen Bedarf. Ich war neulich in Straßburg und habe gerne die Gelegenheit für einen Besuch genutzt.

Es war ein wunderbarer Tag mit sehr viel Sonnenschein. Außerdem duftete es nach vielerlei Köstlichkeiten, die ich selbstverständlich probieren durfte. Frische Paella beim Spanier oder viele verschiedene Käsesorten beim italienischen Marktstand.

Anzeige

Die Atmosphäre auf diesem bunten Wochenmarkt hat mir sehr gut gefallen. Gern komme ich zurück auf den Place Broglie.

Impressionen Place Broglie

Markt in Straßburg
Markt in Straßburg

Anzeige

Booking.com

Teile den Beitrag mit Freunden!

Ähnliche Beiträge

Patisserien und Chocolatiers in Straßburg. Die besten Adressen.

Patisserien und Chocolatiers in Straßburg. Die besten Adressen.

Die besten Chocolatiers und Patisserien in Straßburg Wer nach Straßburg kommt sollte auch einen Besuch in eine der vielen Patisserien oder bei einem Chocolatier einplanen. Diese leckeren Kreationen darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Wer eine der Patisserien...

Kaufhäuser, Warenhäuser, Shoppingcenter in Straßburg

Kaufhäuser, Warenhäuser, Shoppingcenter in Straßburg

Kaufhäuser und Shoppingcenter in Straßburg Es gibt in Straßburg attraktive Kaufhäuser, Einkaufspassagen und Shoppingcenter. Darunter Galeries Lafayette und Kaufhaus Printemps. Den Einkaufsbummel in Straßburg beginnt man am besten am Place Kleber, nahe der Galeries...