Place Kleber Straßburg

Shopping in Straßburg von Prêt-à-Porter bis Second-Hand

Shopping in Straßburg beginnt man am besten am Place Kleber, denn die Innenstadt rund um das Straßburger Münster ist ein wahres Shopping Paradies. Von hier aus ist es nich weit bis zur Rue de la Mésange, der Luxusmeile von Straßburg. Hier findet man Marken wie Hermès, Escada, Louis Vuitton, Armani, aber auch die Café Boutiquen von Nespresso und Reck.

Empfehlen kann ich auch das Viertel Petit France mit den vielen kleinen Boutiquen und Second Hand Läden in den kleinen romantischen Gassen. Das gleiche gilt für das Viertel rund um die Kathedrale von Straßburg.

Direkt am Place Kléber findet ihr die attraktive Ladengalerie“ l’Aubette“, die Marken wie Zara, Marionnaud, United Colors of Benetton, aber auch Apple beherbergt.



Place Kleber ist aber auch der Standort des Modehauses Galeries Lafayette. Hier präsentiert das Unternehmen aktuelle Modetrends auf vier Etagen. Im Erdgeschoß Lederwaren und Accessoires, in der ersten und zweiten Etage Damen- und Herrenmode, außerdem Kindermode und Haushaltswaren in der dritten Etage.

Galeries Lafayette Straßburg

Einkaufen / Shoppen in Straßburg

Anzeige

Booking.com

Place Kleber

Rue de la Mésange