Weihnachtsmarkt Obernai

Der Weihnachtsmarkt Obernai ist sehr beliebt. Er liegt in dem romantischen Altstadtviertel und ist von alten Burgmauern umschlossen. Er überzeugt durch seine regionalen Produkte.

Der kleine Ort an der Ehn verfügt über großzügige Parkplätze, die außerdem in der Nähe der historischen Innenstadt liegen. Am besten man nutzt den Parkplatz „Parking des Remparts“ mit seinen 335 Stellplätzen in der Rue de l’Abbé Oesterlé, denn er ist kostenfrei.

Von hier aus sind es nur wenige Schritte und man hat den Weihnachtsmarkt Obernai erreicht.

}

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 – 19:00 Uhr
Freitag 10:00 – 20:00 Uhr
Samstags 10:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 20:00 Uhr
Am 24.12, / 25.12, /  31.12. ab 16 Uhr geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Weihnachten im ÉCOMUSÉE D’ALSACE Ungersheim

Weihnachten im ÉCOMUSÉE D’ALSACE Ungersheim

Weihnachten im Écomusée d'Alsace ist eine Einladung zu einem authentischen Weihnachtsfest voller Volkstraditionen und geselliger Rituale. Ein sanfter Hauch voller Magie zieht ein in einen Ort aus einer anderen Zeit. In diesen letzten Wochen des Jahres schmückt sich...

Der Weihnachtsmarkt Colmar gehört zu den schönsten im Elsass

Der Weihnachtsmarkt Colmar gehört zu den schönsten im Elsass

Der Weihnachtsmarkt Colmar mit seinem zauberhaften Dekor und herzlichem Ambiente verleihen Colmar eine wunderbare, einmalige Atmosphäre, für die sie vom Publikum auf der Internetseite European Best Destination zum drittschönsten Weihnachtsmarkt Europas gewählt wurde....

Weihnachtsmarkt Haguenau. Ein Besuch lohnt sich!

Weihnachtsmarkt Haguenau. Ein Besuch lohnt sich!

Tipp: Weihnachtsmarkt in Haguenau Im Weihnachtsland Elsass gibt es eine grosse Anzahl von romantischen Weihnachtsmärkten. Die bekanntesten sind in Straßburg und Colmar. Empfehlen kann ich auch den Weihnachtsmarkt Haguenau. Es gibt eine wundervoll dekorierte Innenstadt...