Das kleine Restaurant Au Petit Dominicain in Wissembourg

Bei meinem ersten Besuch in Wissembourg entdeckte ich gleich das kleine Restaurant “ Au Petit Dominicain „. Von außen wirkt das Restaurant auf mich sehr einladend. Beim Betreten des kleinen Gastraumes wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht, denn ein angenehmes Ambiente in warmen Farbtönen sorgt für eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Das sehr freundliche Bedienungspersonal brachte mir sogleich die Speisekarte, die außerdem durch eine Tageskarte ergänzt wurde. Das Restaurant bietet typisch elsässische Gerichte und elsässische Weine. Nachdem ich Speisen und Getränke gewählt hatte, verbrachtet ich einen wunderbaren Abend.

Restaurant La Petit Dominicain

36 Rue Nationale
67160 Wissembourg

Tel: 03 88 94 90 87

Empfehlungen

Anzeige

Booking.com

Teile den Beitrag mit Freunden!

Ähnliche Beiträge

Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr / Elsass

Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr / Elsass

Zeitgenössische Küche, ein eleganter Speisesaal und ein erfahrener Chefkoch sind die guten Zutaten im Restaurant Julien Binz in Ammerschwihr. Binz, dessen Name sein Restaurant trägt, arbeitete bereits unter renommierten Sterneköchen und erhielt selbst im Jahr 2012...

Auberge du Pfaffenschlick Climbach Elsass

Auberge du Pfaffenschlick Climbach Elsass

Auberge du Pfaffenschlick Die Auberge du Pfaffenschlick bietet typisch elsässische Gastlichkeit mitten im Wald. Der Col du Pfaffenschlick befindet sich zwischen Wissembourg und Lembach. Ganz in der Nähe liegt auch die Festung „Four á Chaux“, Teil der bekannten...

Café Au Petit Kougelhopf – ein süßer Ort in Wissembourg

Café Au Petit Kougelhopf – ein süßer Ort in Wissembourg

Café Au Petit Kougelhopf in Wissembourg Das Au Petit Kougelhopf ist für mich die bevorzugte Tankstelle für Süßkram in Wissembourg. Es gibt ein überschaubares Angebot von Leckereien verschiedener Art, welches aber von der Menge begrenzt ist. Der Gugelhupf ist eine...